top of page

Apiora Facility Services

Facility Services / Hauswartung / Reinigung / Räumung / Gartenunterhalt

Apiora Facility Services
Apiora Facility Services
Apiora Facility Services

Apiora Facility Services ist ein modernes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Meilen, das seit dem Jahr 2023 den hohen Ansprüchen seiner Kunden auf dem Gebiet des Facility Services in Meilen und Umgebung gerecht wird.

Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Hauswartung, Gartenunterhalt, Reinigung, Fahrzeug- Autoreinigung , Räumung und Entsorgung an. Unser Leistungsportfolio ist breit gefächert, sodass wir für jeden Kunden die passende Einzellösung oder ein gesamtheitliches Branchenkonzept aus mehreren Leistungen haben und individuell ausgestalten können.

Unser Leistungsportfolio wird stetig erweitert. Unser Fachwissen und unsere Fähigkeiten bauen wir langfristig aus und festigen es in regelmässigen Schulungen und Seminaren. Wir orientieren uns an innovativen Trends und am neusten Stand der Technik. Ebenso steht die nachhaltige und umweltfreundliche Arbeitsweise in unserem Fokus.

Wir bei Apiora Facility Services sehen es als unsere Aufgabe an, uns um Ihr Unternehmen so kümmern als wäre es unser eigenes. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, Ihre Arbeitsabläufe genauestens zu verstehen und uns an diesen auszurichten. Unsere qualifizierten Mitarbeiter und effizienten Arbeitsmethoden stellen eine dauerhaft gleichbleibende und hochwertige Qualität sicher.

Durch die von uns sichergestellte persönliche und räumliche Nähe zum Kunden, die leistungsgerechte Vergütung unserer Mitarbeiter sowie die gegenseitige Wertschätzung und unsere wirtschaftliche Denkweise legen wir die wesentlichen Bausteine für eine langfristige Partnerschaft.

Als innovativer und schnell agierender Dienstleister für Facility Services erbringt die Apiora Facility Services Hauswartung, Gartenunterhalt, Reinigung, Fahrzeug- Autoreinigung , Räumung und Entsorgung aus einer Hand.

+41 76 339 78 78

Lütisämetstrasse 122, 8706 Meilen, Schweiz

bottom of page